Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Bisher erstrampelte die Freizeit-Bikergruppe „4 Radler-bitte“ bereits 4.000 Euro für den Bunten Kreis und VKM

Vor zwei Wochen starteten die vier Freizeitsportler Maik und Michael Stahl, Valentin Schmeltzer und Christian Duys im Landschaftspark beim 24-Stunden-Mountainbike-Rennen. Unglücklicherweise musste einer der Sportler schon nach ein paar Runden aufgeben. Sein Knie hielt den harten Belastungen nicht stand. „Gesundheit geht auf jeden Fall vor,“ sagte Maik Stahl dazu, „wir anderen haben versucht, den Verlust unseres vierten Manns auszugleichen, haben aber leider die 500 Kilometer nicht geschafft, die wir uns vorgenommen hatten. Aber mit 57 Runden und 440 Kilometern zu dritt können wir auch zufrieden sein.“ Die Radler waren von der tollen Atmosphäre der Veranstaltung und von ihrem Publikum überwältigt. „Viele haben uns beim Event besucht und uns an der Strecke angefeuert. Das gab uns noch einmal extra Kraft, um die langen Stunden, vor allem gegen Ende des Rennens durchzuhalten. Es hat uns richtig beflügelt, so viele tolle Menschen hinter uns zu wissen! Danke Euch allen!“

Zahlreiche Spenderinnen und Spender nahmen die Benefiz-Aktion auch monetär positiv auf. 4.000 Euro befinden sich bisher auf dem Konto. Es wird jedoch noch bis Ende September offen sein, um weitere Spenden zu ermöglichen. Die engagierten Biker und die beiden gemeinnützigen Vereine, die sich um Familien mit zu früh geborenen, schwerkranken und behinderten Kindern kümmern, würden sich sehr darüber freuen.

Das Konto bei der Degussa-Bank lautet auf Peter Bongartz und verwaltet seit 12 Jahren nur Spendengelder

IBAN: DE90 5001 0700 0001 7458 90

Weitere Informationen bei Maik Stahl: biken_fuer_spenden@outlook.de

24 Stunden nonstop Gutes tun