Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Veronika Breer, Leiterin des Bunten Kreis Duisburg e.V. und Dr. Sassa von Roehl (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit) konnten sich gestern über ein besonders großzügiges Weihnachtsgeschenk von Roberto Spranzi, Vorstand der Deutschen Transport-Genossenschaft Binnenschifffahrt eG freuen.

Statt Karten und Präsenten für ihre Kunden spendete die DTG dieses Jahr 2.500 Euro an früh geborene, schwerkranke und behinderte Kinder in Duisburg und Umgebung. „Es ist uns ein wichtiges Anliegen, an Weihnachten einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen, der die schwierige Situation von Familien mit kranken Kindern direkt vor unserer Haustüre lindert“ sagte Roberto Spranzi. „Wir freuen uns, dass wir den Bunten Kreis e.V. gefunden haben, der wertvolle Arbeit für die Duisburger Familien leistet.“