Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Man kann es kaum glauben, aber die Siemens Turbobiker haben sich schon wieder gesteigert! Im 10. Jahr ihrer Teilnahme am 24-Stunden Mountainbike-Rennen rasten die sieben Teams am vergangenen Wochenende unglaubliche 4009,5 Kilometer über das alte Zechengelände im Landschaftspark Nord in Duisburg. Zwei Teams standen sogar auf dem Siegertreppchen!

Das bedeutet einen neuen Rekord! – Und für die beiden gemeinnützigen Vereine Bunter Kreis Duisburg und VKM, dass für jeden gefahrenen Kilometer Spenden für kranke und behinderte Kinder zusammen kommen. Klar, dass die Mitarbeiter die engagierten Biker mental und kulinarisch begleitet und vor allem in den letzten Runden angefeuert haben bis sie heiser waren. Gemeinsam konnten brennende Waden, schweren Beine und Müdigkeit vertrieben und dieses Wahnsinnsergebnis erreicht werden. Vielleicht gelingt es ja noch das große Ziel von 150.000 Euro Spendensumme in 10 Jahren zu erreichen. Dazu fehlen noch 829,41€ – ob sich dafür noch Spender finden? Die kranken Kinder in Duisburg und die Turbobiker würden sich freuen. (Spenden unter www.turbo-biker.de oder fragen Sie beim Bunten Kreis unter der Telefonnummer 0203 98579140)

Euer Bunte Kreis Team

24 – Stunden Mountainbike – Rennen