Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Sinflutartigen Regenfälle der gerade tobenden Gewitterfront toben sich aus. Tapfer schlagen sich einige besondere Bunte-Kreis-Familien zu einer kleinen Feierstunde durch, mit der die Fotoausstellung „Mit anderen Augen sehen“ in der Stadtsparkasse in Oberhausen eröffnet wurde.

Die Vorstandsvorsitzende des Bunten Kreises Duisburg, Frau Dr. Gabriele Weber, der Dozent der Universität Duisburg, Ditmar Schädel und der Bereichsdirektor der Stadtsparkasse Oberhausen, Herr Stefan Höffner lobten das Projekt, das der Bunte Kreis Duisburg nun schon im vierten Jahr gemeinsam mit der Uni Duisburg durchführt. Für die Studierenden des Fachs Bildende Kunst und Gestaltung ist es immer wieder eine neue Herausforderung sensible Fotos von kranken und behinderten Kindern aufzunehmen.

Die eindrucksvollen Bilder der kleinen Über-Lebenskünstler sind bis zum 1. Juli in den schönen Räumen der Schalterhalle zu den Öffnungszeiten der Stadtsparkasse Oberhausen, Marktstraße 97 zu bewundern.

 

Unsere Fotoausstellung „Mit anderen Augen sehen“