Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile
Wir sind stolz auf Dich!!

Die engagierte Mitarbeiterin der Targobank lief über 22 Stunden für den Bunten Kreis Duisburg durch Belgien. Sie nahm beim berüchtigten Dodentocht-Lauf teil, bei dem man zu Fuß 100 Kilometer in 24 Stunden bewältigen muss. „Weniger als die Hälfte, die loslaufen, kommen auch ans Ziel“, erzählt Christina. „Nach 70 Kilometern tat auch mir alles weh. Es war dunkel und regnete und ich wollte mich einfach nur noch an einem warmen Platz ausruhen, etwas essen und schlafen. Aber der Gedanke an die Kinder des Bunten Kreises hielten mich aufrecht und ich lief weiter. Es war eine enorme Motivation zu wissen, dass ich etwas für zu früh geborene und schwer kranken Kinder tun kann, wenn ich durchhalte“. Die Targobank honorierte Christinas Engagement mit 500 Euro Spende. „Ich habe in dieser Extremsituation viel über mich selbst gelernt und bin froh, dass ich das Ziel erreicht habe“.

Wir auch, liebe Christiana – Herzlichen Dank!!

Bravo Christina!