Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Im Mai fand die traditionelle Charity Veranstaltung des Oberbürgermeisters zum ersten Mal abends in den schönen Räumlichkeiten des Restaurants Küppersmühle statt. Oberbürgermeister Sören Link hatte einen Querschnitt der Duisburger Gesellschaft zum Austausch in lockerer Atmosphäre eingeladen. In diesem Jahr durften wir unsere Arbeit vorstellen.

Dr. Gabriele Weber und Leiterin Antje Bandemer erzählten den interessierten Gästen über die zu Herzen gehenden Schicksale, mit denen sie täglich umgehen. „Trotz vieler schwieriger Situationen freuen wir uns, dass wir durch unseren erfahrenen Beistand großes Leid lindern und die Familien in den meisten Fällen in eine hoffnungsvolle Zukunft führen können“.

Die Gäste der Charity Lounge honorierten die beeindruckende Arbeit des Vereins mit einer erfreulichen Spendensumme.

Charity Lounge des Oberbürgermeisters im Mai 2017