Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Zahlreiche Waden brannten am Samstag beim viereinhalbstündigen Cycling-Marathon in der Großraumturnhalle in Rheinberg. Ermöglicht hatte die sportliche Veranstaltung federführend die Firma Dümmen Orange. Geschäftsführer Thomas Bousart ist nicht nur vehementer Befürworter der gemeinnützigen Aktion, er ließ es sich nicht nehmen persönlich mitzuradeln. Edwin Kugel übernahm die ausgeklügelte Organisation. Viele begeisterte Radler zwischen 14 und 75 Jahren wurden durch die Kommandos vier ehrenamtlicher Trainer, heißen musikalischen Rhythmen, einer bunten Lasershow und vor allem durch den gemeinschaftlichen Kampfgeist angefeuert durchzuhalten. Auch von politischer Seite gab es Unterstützung: der Bürgermeister von Rheinberg Frank Tatzel und die stellvertretende Fachbereichsleitung für Schule, Kultur und Sport Stefanie Kaleita eröffneten die sportliche Herausforderung.

Der Einsatz aller Mitwirkenden galt den Kindern des Bunten Kreises. Wir danken den engagierten Organisatoren, den Helfern und allen super ausdauernden Sportlern für ihre Anstrengungen!