Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Spendenübergabe auf dem Monte Schlacko

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

an die engagierten Radler der SIEMENS ENERGY und der TARGOBANK, die sich beim 24Stunden Mountainbike-Rennen im August für uns mächtig ins Zeug gelegt haben. Sie gaben alles, um möglichst viele Runden zu schaffen. Denn jeder Kilometer wurde von während des Jahres akquirierten Sponsoren honoriert.

Am vergangenen Mittwoch konnten die „Helden des Monte Schlacko“, wie die höchste und steilste Erhebung des Parks genannt wird, nun den Lohn der Anstrengung weitergeben: Peter Bongartz, der Initiator, Organisator und Motivator der Siemens Biker präsentierte stolze 6817 €. Oliver Zilcher und Li-Fang Kuo von der Targobank überreichten dem Bunten Kreis 5300 €. Beide wurden begleitet von Teamkollegen, die sich die schönen Augenblicke der Spendenübergabe nicht entgehen lassen wollten.

Bei einer gemütlichen Fahrradrunde in der milden Abendsonne eines Bilderbuch-Herbsttages konnten die „Nicht-Biker“ nachvollziehen, welchen körperlichen Einsatz die Radler im August vollbracht hatten. Alle zusammen zelebrierten diesen Moment mit einer fröhlichen Feierstunde im Landschaftspark. Die Fahrer wurden mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und zum Versüßen des kommenden Trainings bekamen sie ein Glas selbstgemachter Marmelade mit auf den Weg. Denn: nach dem Rennen ist vor dem Rennen und wir hoffen sehr auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr!

DANKE DANKE DANKE …

Spendenübergabe auf dem Monte Schlacko