Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Targo-Banker renovierten unsere Geschäftsstelle in der Schwanenstraße
Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die hilfreiche Aktion der fleißigen Targo-Banker bedanken! Zwanzig flinken Hände haben unser Büro nicht nur mit bunter Farbe aufgefrischt, zehn Köpfe haben sich sogar um Gestaltungs-Details Gedanken gemacht.
In einem solch freundlichen Umfeld geht uns nun unsere Organisationsarbeit leichter von der Hand.

Liebe Targo-Banker. Vielen Dank!

Machen Sie sich doch selbst einmal ein Bild von unserer frischen Umgebung und besuchen uns in der Schwanenstraße 32. Bei uns ist jeder immer herzlich willkommen!

Frisch Gesellen …