Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Endlich mal nicht schwitzen! Zur Spendenübergabe drehten Fahrer beider Teams von Siemens Energy und der TARGOBANK und Mitarbeiter des Bunten Kreises noch einmal, diesmal aber lockere Runden. Ganz anders, als die Teams Anfang August 24 Stunde lang ihre persönlichen Limits austesteten und dabei unter großem Feuchtigkeitsverlust tausende Kilometer zurücklegten.

PETER BONGARTZ, Organisator der Siemens Energy Teams (rund 8.000 €) und ADIB SISANI, Pressesprecher der TARGOBANK (rund 7.000 €), überreichten, begleitet von einigen verdienten Radlern, ihre Schecks an Frau Dr. Gabriele Weber, Vorstandsvorsitzende des Bunten Kreises. Sie hatte Vorstandskollegen, Mitarbeiter und Ehrenamtler zu diesem schönen Ereignis mitgebracht.

Als Dank für ihren enormen Einsatz bekamen die engagierten Fahrer ein im wahrsten Sinne des Wortes „herzliches“ Dankeschön. Jedes einzelne der selbstgebackenen Lebkuchenherzen waren von den geschickten Ehrenamtlern liebevoll mit einem süßen Marzipan-Fahrrad verziert worden.

VIELEN DANK an Alle, die dieses tolle Ereignis möglich gemacht haben.

EHRENRUNDEN MAL GANZ ANDERS …