Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Liebe Spender und liebe Sparkasse Duisburg,

wir sind froh, stolz und glücklich, dass wir zu Weihnachten so viel Unterstützung erfahren haben! Euer großes Engagement wurde durch die WirWunderAktion der Sparkasse noch einmal besonders belohnt! So reich durch Euch beschenkt, dürfen wir mit dem guten Gefühl ins Neue Jahr starten, den vielen Familien mit schwerkranken Kindern sofort nach der Entlassung nach dem Klinikaufenthalt zur Seite stehen zu können. Wir verlieren so keine wertvolle Zeit für die optimale Förderung der kleinen Patienten durch bürokratische Anträge, sondern leiten alle notwendigen Hilfsmaßnahmen ein.

Wir danken Euch allen von Herzen und wünschen Euch einen ebenso energievollen und optimistischen Beginn des Neuen Jahres, wie den, den ihr uns mit Eurer Spende beschert habt!

Euer Bunte Kreis Team