Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Liebe Freunde, wir brauchen Euch zum Anfeuern unserer Radler!

Am kommenden Samstag, den 1. 8. ab 12 Uhr mittags, findet zum 10. Mal das superspannende Mountainbike Rennen im Landschaftspark Nord statt. 5 Teams der Siemens Energy und 3 Teams der Targobank sind wieder für uns auf dem Sattel. Je mehr Runden die engagierten 48 Sportler erstrampeln, desto mehr Spenden gibt es für die Kinder des Bunten Kreises. Helft uns mit eurem Besuch „unsere“ engagierten Biker zu motivieren.

Bei Livemusik und vielerlei kulinarischen Angeboten könnt ihr das Gänsehautfeeling des einzigartigen Kult-Events erleben. Besonders spannend ist es, das nicht endende Lichterband der Fahrer in der Dunkelheit vor der eindrucksvoll beleuchteten Kulisse des Industriedenkmals zu beobachten.

Am 1. und 2. August, 12.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Parken: Emscher Str 71, 47137 Duisburg

Genauere Infos unter www.turbo-biker.de, auf Facebook targobank oder auf www.betterplace.org/de/fundraising-events/targobank-hilft