Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Wir erinnern uns:
Die beiden TurboBiker-Teams der Siemens Energy fuhren jeweils 61 Runden, damit zusammen 1037 km, und haben für den Bunten Kreis über 20.000 € eingefahren !!

Die Spendenübergabe soll nun am 20.09. um 17:30 Uhr auf dem Gipfel des Monte Schlacko stattfinden. Die beiden Hauptverantwortlichen, Herr Bongartz von Siemens und Herr Zilcher von der Targobank, werden beide auch persönlich anwesend sein. Außerdem hoffen wir auf rege Beteiligung durch die Presse.

Wer kann und möchte, ist eingeladen, vorab eine Runde mit den Bikern auf dem Rad durch den Landschaftspark zu drehen. Treffpunkt ist entweder mit Fahrrädern um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz Emscher Str. 71 oder um 17:30 Uhr auf dem Monte Schlacko, der auch gut vom Parkplatz zu erreichen ist. Natürlich kann man auch um 16:30 Uhr zum Parkplatz kommen und dann noch eine Stunde durch den schönen Landschaftspark laufen 🙂

Wir freuen uns sehr auf dieses schöne Ereignis und HOFFEN AUF REGE TEILNAHME !!!