Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Liebe Freunde des Bunten Kreises,

nun ist es endlich soweit. Wir haben mittlerweile soviele Kunstwerke von Prominenten und Duisburger Künstlern erhalten, dass wir uns entschlossen haben, diese jetzt online zu stellen.

Unter auktion2015.bkdu.de sind die Arbeiten nun zu bestaunen.

Ganz herzlich laden wir alle Interessierten zur spannenden Auktion der vielseitigen Bilder am 18. November ab 18 Uhr ins Schiffchen am Binnenschifffahrtsmuseum in der Apostelstraße 84, 47119 Duisburg ein.

Noch stehen einige wichtige Werke in der Warteschleife. Aber das Warten lohnt sich: Sowie die Kunstwerke bei uns eintreffen, werden sie online gestellt. Regelmäßiges Reinschnuppern zahlt sich also aus.

Wer Fragen zu unserer Auktion oder den Kunstwerken hat, schreibt einfach eine Email an: auktion2015@bkdu.de
oder klickt auf der Auktionsseite oben links auf den Link „Bunter Kreis Duisburg und KIK (Kind im Krankenhaus)“.

Viel Spaß beim Betrachten der kleinen und großen Werke wünschen Euch der Bunte Kreis Duisburg und KIK (Kind im Krankenhaus). Und wer mehr über ein Bild wissen möchte, klickt einfach drauf.