Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Schon im vergangenen April stand das Osterfest unter dem Zeichen von Corona. Wir haben damals nicht geahnt, dass unser Leben auch noch ein Jahr später von diesem unseligen Virus beherrscht wird. Auch die Situation von Familien mit schwerkranken Kindern hat sich nicht verbessert und die Arbeit des Bunten Kreises ist gefragt wie nie zuvor. Die Eltern müssen eine Belastung tragen, die sich einerseits aus der ernsten Erkrankung ihres Kindes und zusätzlich aus der nervenzehrenden Corona-Situation ergibt. Diese doppelte Last durch unsere Begleitung zu erleichtern ist unsere Aufgabe, die unsere Mitarbeiterinnen mit viel Professionalität und Herzblut erfüllen.

Wenn Sie uns mit Ihrer Unterstützung dabei helfen, sind wir sehr dankbar!

Wir wünschen Ihnen ein erholsames und gesundes Osterfest, gute Nerven, geduldiges Durchhaltevermögen und viel Optimismus für die kommenden Frühlingswochen.

Ihr Bunte Kreis Team