Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Am Samstag fand wieder unsere traditionelle Adventsfeier statt. Dieses Jahr folgten besonders viele Familien der Einladung des Bunten Kreises. Es gab köstliche Leckereien, Weihnachtslieder zum Mitmusizieren, eine Vielzahl an Bastel- und Malangeboten und als Höhepunkt einen freundlichen Weihnachtsmann, der mit seinen Engeln für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte. Die strahlenden Gesichter und glänzenden Augen von Groß und Klein zeigten, dass es allen gut gefallen hat.

Wir danken der Media Direktservice und der Targobank für die schönen Geschenke, der Novitas BKK für die vielen helfenden Hände und allen Ehrenamtlern und Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, dass unser Fest ein voller Erfolg werden konnte.

Unsere Adventsfeier