Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Unsere Weihnachtsfeier!
Viele helfende Hände machten sich am 2. Adventssamstag daran, die Familien des Bunten Kreises zu beglücken. Die Kinder konnten basteln, malen, tanzen und musizieren. Die Eltern tauschten sich untereinander aus und führten intensive Gespräche mit ihren ehemaligen oder gegenwärtigen BunterKreis-Casemanagerinen.
Auch vielerlei Leckereien verwöhnten kleine und große Besucher. Der Höhepunkt war wie immer der Nikolaus, der begleitet von hilfreichen Engelchen, für alle passende Geschenke dabei hatte.

Wir danken allen haupt- und ehrenamtlichen Helfern für ihren engagierten und herzlichen Einsatz, der BKK Novitas und der Firma NUK für die Geschenke und der Firma Richter Chemie Technik GmbH aus Kempen für ihren tatkräftigen Beitrag zum Gelingen des Nachmittags.

Unsere Weihnachtsfeier!