Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Die Rotarier des Clubs Duisburg Rhein Ruhr überraschten den Bunten Kreis Duisburg mit einem besonderen Geschenk zu Pfingsten: Der veraltete und überlastete Datenserver kann auf Kosten des Rotary Clubs ausgetauscht werden. Die Anschaffung der ebenfalls notwendigen Festplatten legten die großzügigen Mitglieder des Clubs noch oben drauf.

„Die Anzahl der vom Bunten Kreis betreuten Familien mit frühgeborenen und schwerkranken Kindern wächst kontinuierlich. Unsere Case Managerinnen begleiten die Familien auf ihrem Weg von der Klinik in ein geregeltes Leben zuhause. Allerdings fällt aufgrund der steigenden Fallzahlen auch mehr Verwaltungsaufwand im Büro an,“ bestätigt Dr. Gabriele Weber, die Vorstandsvorsitzende des Bunten Kreises Duisburg e.V. „Wir sind sehr froh, dass uns der Rotary Club Duisburg Rhein Ruhr bei der Modernisierung unserer EDV Ausstattung hilft. Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der kranken Kinder aus Duisburg und Umgebung für das wertvolle Engagement, denn ein reibungsloser Ablauf im Büro ist eine wichtige Grundlage unserer Arbeit in den Familien.“