Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Zum 7. Mal lud die Altherren-Fußball-Mannschaft des GSV Moers vergangenes Wochenende zum Elfmeter-Turnier ein. 23 Mannschaften à sechs Spieler feuerten nach allen Regeln der Fußballkunst fünf Stunden lang aufs Tor. Je einen Euro pro Treffer hatten die Altherren für die Kinder des Bunten Kreises in Aussicht gestellt. 530 Mal waren die Sportler erfolgreich. Die meisten Tore erzielte dabei das Team Aseptik der Firma Copeo. Die siegreichen Jungs spendeten gleich noch ihr Startgeld von 100 Euro und die Mannschaft Happy Feed legten sogar noch Geld für jeden verschossenen Elfmeter drauf.

Wir danken den engagierten Sportlern und allen, die zum Gelingen des fröhlichen Events beigetragen haben.

Schussstark in Moers