Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Flinke Nadeln brauchen Nachschub
Seit vielen Jahren engagieren sich unsere „Flinken Nadeln“ ehrenamtlich für den Bunten Kreis. Auf zahlreichen Veranstaltungen in und um Duisburg, wie z.B. Kinder-, Kirchen- und Stadtteilfesten, Sommer- und Weihnachtsmärkten bieten sie selbstgestrickte, hochwertige Handarbeiten, wie Socken, Mützen, Schals und Tücher zu günstigen Preisen an. Der Erlös kommt hundertprozentig dem Bunten Kreis und damit den kranken Kindern zugute.

Doch langsam geht die Wolle der fleißigen Strickerinnen zur Neige und wir brauchen dringend Nachschub!

Wer hat noch Wolle oder Wollreste, die er uns zur Verfügung stellen kann.??? Die Flinken Nadeln verarbeiten alle Stärken und Farben.

Bitte die Wollspenden im Büro Schwanenstraße 32 abgeben oder den Abholservice aktivieren unter der Nummer 0203 764146.

Wir sagen DANKE für die wollige Unterstützung