Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Springtime – Musik zum Aufblühen – Gospelkonzert für den Bunten Kreis Duisburg e.V.

Mit wunderschönen Klängen sangen der Gospelchor Duisburg am Samstag in der romantischen Atmosphäre der evangelischen Kirche Meiderich den Frühling herbei. Chorleiter Jochen Kleinkorres hatte nicht zu viel versprochen, als er ein mitreißendes, stimmungsvolles und lebendiges Konzert ankündigte. Die Besucher lauschten erst andachtsvoll, wurden dann aber immer mehr zum „Aufblühen“ animiert. Sie wippten, klatschten und sangen begeistert mit. Als musikalischer Gast präsentierte Antonette Dugayo u.a. zwei zu Herzen gehende Lieder, die sie speziell für den Bunten Kreis geschrieben hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die engagiert organisiert, musiziert, gesungen und geholfen haben, den gestrigen Abend so schön zu gestalten. Denn: alle Erlöse kommen den Kindern des Bunten Kreises Duisburg e.V. zu Gute!

PS
Wer unsere Fotoausstellung „Mit anderen Augen sehen“ noch nicht gesehen hat, kann dies in den kommenden vier Wochen im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Duisburg-Meiderich, Auf dem Damm 8, nachholen.