Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Dr. Gabriele Weber, die Vorstandsvorsitzende des Bunten Kreis Duisburg e.V., und Dr. Sassa von Roehl (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit) durften am Montag ein großzügiges Weihnachtsgeschenk von Roberto Spranzi, Vorstand der Deutschen Transport-Genossenschaft Binnenschifffahrt eG in Empfang nehmen.

Statt Präsenten für ihre Kunden spendete die DTG dieses Jahr 2.500 Euro an früh geborene, schwerkranke und behinderte Kinder in Duisburg und Umgebung. „Es ist uns ein Anliegen, einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen, der die schwierige Lage von Familien mit kranken Kindern direkt vor unserer Haustüre lindert“ sagte Robert Spranzi. „Wir sind von der wichtigen und wertvollen Arbeit des Bunten Kreises überzeugt und freuen uns, auf diese Weise dazu beizutragen, dass Familien die Unterstützung bekommen, die sie in dieser Ausnahmesituation dringend benötigen“.

Vielen Dank für das wertvolle Engagement!