Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile
CHEMPARK spendet 2.000 Euro an den Bunten Kreis Duisburg e.V. – Niederrhein und westliches Ruhrgebiet

Spendenübergabe an den Bunten Kreis Duisburg e.V.
Marko (2) und Helin (7) sind fröhlich wie andere Kinder in ihrem Alter – und doch sind sie besonders: Beide müssen ihr Leben mit einer Behinderungmeistern. Der Bunte Kreis unterstützt sie dabei; und der CHEMPARK unterstützt den Bunten Kreis Duisburg.

„Wir freuen uns sehr über die Spende, weil sie ein Zeichen von Anerkennung für unsere Arbeit ist“ sagt Dr. Gabriele Weber, Vorstandsvorsitzende des Bunten Kreises in Duisburg, „und wir können als Verein nur bestehen, wenn wir Unterstützer wie den CHEMPARK haben“, betont Dr. Sassa von Roehl, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. CHEMPARK-Leiter Dr. Stefan Dresely lobt: „Der Bunte Kreis Duisburg leistet wichtige Arbeit für unsere Gesellschaft, denn er gibt Familien in sehr schwierigen Situationen Rückhalt. Diese Arbeit verdient großen Respekt und Unterstützung. Darum haben wir gerne an den Bunten Kreis gespendet.“

Die CHEMPARK-Spende möchte der Verein als Zuschuss nutzen, um seine Kapazitäten zu erweitern und damit noch mehr Familien stützen zu können.