Bunter Kreis Duisburg e.V.

Schwanenstraße 32, 47051 Duisburg

Telefon: +49 (0) 203 – 9 85 79 14 – 0

E-Mail: info@bunter-kreis-duisburg.de

ONLINE SPENDEN
TRADITIONELL SPENDEN
AmazonSmile

Michael Euteneuer

Ich bin Jahrgang 1950, pensionierter Deutsch- und Englischlehrer, glücklich verheiratet und stolzer Vater zweier Söhne.

Mein Berufsleben hat mich mit vielen Varianten einer angespannten Kinder-Eltern Beziehung konfrontiert. Die meisten dieser Schwierigkeiten ließen sich erfolgreich lösen.

Der Druck und die Verzweiflung aber, die eine Familie befallen, wenn ein Kind schwer erkrankt, sind mit schulischen Problemen nicht zu vergleichen.

Genau da steht der Bunte Kreis parat, um mit Herz und Wissen zu helfen und Familien vor dem Zusammen- oder schlimmer Auseinanderbrechen zu bewahren.

So einen eminent wichtigen Verein mit seiner so hilfreichen Arbeit möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.